Aus dem Atelier

anatoll!!

der von mir auf etwa elf jahre alt geschätzte, aufgeweckte junge von vor etwa 2 wochen, steht soeben lässig, mit den gereinigten hemden seines vaters über den schultern, in meinem atelier. er sei der anatol aus polen, werde am montag neun jahre alt und leonardo da vinci wäre ja der erste airbrusher überhaupt gewesen. er hätte ja mit kleinen bürsten einen spritzeffekt auf seinen zeichnungen erzeugt und das wäre ja so ähnlich wie das, was ich mit den spritzpistolen mache. miró hat er in frankreich studiert und war ganz baff, daß ich den auch kenne. als ich ihm dann meine „seerosis“ zeigte und ihn fragte auf welchen künstler ich damit anspiele, kam wie aus der airbrushpistole geschossen der name monet hervor.
daraufhin bot ich ihm einen gefüllten kreppel an. den lehnte er ab mit dem hinweis, daß er gleich zum sporcht muß🙄
da kann ich nur sagen
anatoll👍👍👍
 
„seerosis“
200x100cm
öl/acryl auf leinwand