Gunter Wenzel

Portfolio

Häuser - Abstrakte Welten von Gunter Wenzel

Abstrakte Welten

Werke aus abstrakten Welten.
->Weitere Werke…

Birken - Bäume von Gunter Wenzel

Bäume

Abstrakte Bäume. In verschiedenen Maltechniken, mit Acryl und Ölfarben gemalt. Finished mit Epoxidharz.
->Mehr Bäume…

Huch - Betonköpfe von Gunter Wenzel

Betonköpfe

In dieser Gruppe habe ich die Werke zusammengefasst, die sich mit skulpturaler Arbeit auf Leinwand befassen. Die „Betonköpfe“ modelliere ich aus weißem Beton, der nach dem Trocknen mit Acryl oder Ölfarbe bemalt wird. Die teils bizarren „Fratzen“ ziehen den Betrachter in ihren Bann und lassen der Fantasie freien Lauf. Diese Kombination aus 2- und 3 dimensionaler Darstellung begeistert mich immer wieder neu.
->noch mehr Köpfe…

Dackel - Bunte Tierwelt von Gunter Wenzel

Bunte Tierwelt

Tierbilder mit künstlerischem, aber durchaus auch dekorativem Aspekt.
-> alle Tiere ansehen

What did he say - Köpfe von Gunter Wenzel

Köpfe

Köpfe, Köpfe, Köpfe. Große, kleine, kluge, fragende.

->noch mehr Köpfe

Seerosis - Mixed von Gunter Wenzel

Mixed

Hier finden Sie Bilder für die es keine eigene Kategorie gibt.
->noch mehr Kunstwerke entdecken

Audrey - Reich & Berühmt von Gunter Wenzel

Reich & berühmt

Berühmte Schauspieler und Musiker sind in dieser Serie das Thema. Hier arbeite ich mit verschiedenen Techniken. Die Airbrushpistole kommt auf der Leinwand zum Einsatz, aber auch Malerei mit Acryl und Ölfarben auf ausgesuchten Tapeten.
->weitere Berühmtheiten

Color Walker - Skulpturen von Gunter Wenzel

Skulpturen

Hier finden Sie meine 3 dimensionalen Kunstwerke, die ich aus verschiedenen Materialien wie zum Beispiel Gips, Beton oder Holz herstelle. Naturbelassen oder bemalt, so wie mich die Muse gerade führt;)
->alle Skulpturen ansehen

Four Faces - Small Abstracts von Gunter Wenzel

Small Abstracts

Unter dieser Rubrik zeige ich kleine, abstrakte Arbeiten, die im Atelier entstehen und mit fantasievollem Auge gefunden werden wollen.
->noch mehr Fantasievolles entdecken

Superman - Superhelden von Gunter Wenzel

Superhelden

In dieser Serie zeige ich meine „Hommage“ an die Helden meiner Jugend. In der Denkerpose von Auguste Rodin sinnieren meine Helden über die Schwierigkeiten des Lebens. Das berührt, desillusioniert aber auch. Wer, wenn nicht diese Superhelden sonst, könnte noch die Welt retten?
->noch mehr Superhelden

PINK MÄHMÄHMÄKEs ME CRAZY - verrückte Tiere von Gunter Wenzel

Verrückte Tiere

Die „verrückten Tiere“ gibt es in verschiedenen Formaten und mit verschiedenen Hintergründen. Ich produziere sie auch gezielt auf Wunschformat und Farbe.

->mehr verrückte Tiere

SAVE THE DATE
WUNDERBAR
KUNSTAUSSTELLUNG
INFOS UNTER AKTUELLES